• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe

Leistungsprüfer (m/w)

Canada Life Assurance Europe

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Leistungsprüfer (m/w) Canada Life Assurance Europe Neu-Isenburg Bearbeitung von Leistungsfällen; Prüfung und Beurteilung von Ansprüchen aus der Personenversicherung z. B. wegen schwerer Krankheit, des Verlustes von Grundfähigkeiten, eintretender Berufsunfähigkeit oder aus verschiedenen anderen Zusatzleistungen.

Ihre Zukunft Als Leistungsprüfer (m/w) Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Leistungsprüfer (m/w) Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Leistungsfällen Prüfung Und Beurteilung Von Ansprüchen Aus Der Personen­versicherung Z B Wegen Schwerer Krankheit Des Verlustes Von Grundfähigkeiten Eintretender Berufs­unfähigkeit Oder Aus Verschiedenen Anderen Zusatzleistungen Todesfallabsicherung Und Begleichen Berechtigter Leistungsansprüche Enger Kontakt Mit ärzten Und Unseren Rückversicherern Fristgerechte Ausübung Von Gestaltungs­rechten Kommunikation Von Leistungs­ent­scheidungen Unter Berücksichtigung Des Geltenden Rechts An Die Entsprechenden Stellen Lösungsorientierte Stellungnahme In Strittigen Fällen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Versiche­rungs­unternehmen Oder In Einem Medizinischen Beruf Mindestens Drei Jahre Umfassende Und Einschlägige Erfahrungen In Der Bearbeitung Prüfung Entscheidung Und Regulierung Von Leistungsfällen Zu Den Oben Genannten Absicherungen Ausbildung Zum Fachmann Für Buz-leistungsregulierung (ihk) Wünschenswert Organisationstalent Mit Hervorragendem Zeitmanagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Problemlösungskompetenz Sowie Eine Analytische Denkweise Hohes Maß An Flexibilität Ein Verbindliches Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Ziel­verein­barungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Plc Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kauffrau Kaufmann Versicherungen Gesundheitsbereich Medizinisch Prüfer Pfüferin Leistungsprüferin Versicherung Leistungsprüfer (m/w) Bearbeitung Von Leistungsfällen Prüfung Und Beurteilung Von Ansprüchen Aus Der Personenversicherung Z B Wegen Schwerer Krankheit Des Verlustes Von Grundfähigkeiten Eintretender Berufsunfähigkeit Oder Aus Verschiedenen Anderen Zusatzleistungen Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann - Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Fahrlach)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)